Dieter Sautter
+49 (0)176 /1009 1009


Impressum

 

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §6 Abs. 1 MStV/TDG:

Sautter Engineering

Dipl. Ing. (FH) Dieter Sautter

Öhmdweg 25 | 88048 Friedrichshafen | Deutschland
+49 (0)176 /1009 1009
mail@sautter-engineering.de
www.sautter-engineering.de
 
 

HAFTUNGHINWEIS
© Sautter Engineering. Alle Rechte vorbehalten. Jede Vervielfältigung, auszugsweise oder gewerbliche Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung durch die Firma Sautter Engineering. Sautter Engineering behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit und ohne Ankündigung vorzunehmen.

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Dieser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten. Ich erklären ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung dieser Internetseiten haben und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Stand: Februar 2019